IT-Lösungen für Mittelstand und Verwaltung Messe mit Anwender-Vorträgen und Best Practice

Aussteller zur Leistungsschau 2019

SynVation GmbH

Friemarer Straße 38 | 99867 Gotha


Tel.: 03621 510 232  •  Mail: info@​synvation.​de

Geschäftsführer/in: Andre­as Schön | Chris­ti­an Schön
Jahr der Firmengründung: 2016

Kerngeschäft:

Software durch Vielfalt – für Unternehmen, für Ihren Arbeitsalltag, für einen modernen Workflow.

Wir sind ein Software-Unternehmen, das 2016 unter dem Namen SynVation GmbH startete.
Ob Branchensoftware, Präsentationsverwaltung oder Dienstplanungstool:
Unser Ziel ist es, zuverlässige und intuitive Software zu entwickeln. Damit unsere Software als zuverlässiges Arbeitstool Sie begeistern kann, kombinieren wir Programmierkönnen, grafische Gestaltung, Nutzer-Erfahrungen und persönlichen Service.

Ansprechpartner:
Herr Christian Schön




Highlight:

SynVation Dienstplaner für Reiner SCT timeCard

Der SynVation Dienstplaner für Reiner SCT timeCard. So behält Ihr Team den Überblick: Unsere Software für Ihre übersichtliche Dienstplanung ergänzt die Funktionen der timeCard Zeiterfassung von Reiner SCT und knüpft an deren Daten nahtlos an. Mit dem SynVation Dienstplaner für Reiner SCT planen Sie Mitarbeiter, Qualifikationen, Räume, Abteilungen und Schichten – effizient und schnell.



zurück zur Auswahl

Jetzt Anmelden